Was bedeutet Atlantis für die Neue Zeit?

Warum ist mir „Atlantis“ so wichtig und was bedeutet Atlantis für die Neue Zeit?

Atlantis ist doch untergegangen, was willst du jetzt damit?

Diese Fragen erhalte ich im Augenblick von einigen Frauen, die mich anschreiben.

Lies hier, was Atlantis bedeutet und wie es in der neuen Zeit wirkt.

Mythos von Atlantis

Atlantis ist ein Mythos um den sich viele Meinungen und Geschichten ranken.

Vor 15 Jahren konnte ich damit auch noch nichts anfangen.

Seit einigen Wochen spüre ich die Energie-Schwingung einer uralten Kultur, von der man sagt, dass sie untergegangen ist.

Frequenz von Atlantis spürbar

Doch die energetische Signatur, die Frequenz von Atlantis, ist immer deutlicher spürbar.

Es ist eine Energie von hochfrequentem Licht, Frieden und bedingungsloser Liebe.

Vor allem hier auf Lanzarote ist diese Energie sehr präsent.

Ich erhalte oft nachts viele Informationen und Wissen und es lässt mich nicht schlafen.

Ich fühle, dass im Moment die Energien, die auf die Erde strahlen immer höher und lichter werden.

Das hat zur Auswirkung, dass die Menschen nichts mehr verstecken können, dass überall die Wahrheit sichtbar wird und niemand mehr oberflächlich leben kann.

Was das Licht bewirkt

Was bedeutet das konkret? Hier schreibe ich einige Beispiele auf.

Hast du bisher Dinge getan hast, bei denen du meintest, dass du sie tun musst oder sie von dir erwartet werden, fliegt dir das gerade um die Ohren.

Du spürst vielleicht, dass dein Körper immer stärkere Symptome zeigt und er nicht mehr so funktioniert, wie du es gewohnt bist. Er zeigt dir genau, wo du nicht deine Wahrheit lebst.

Passt du dich an andere an, aus Harmonie-Bedürftigkeit oder Angst abgelehnt zu werden, verlierst du immer mehr Energie und die anderen entfernen sich trotzdem von dir.

Die Wahrheit in Job und Finanzen

Gehst du einem Job nach, um damit dein Geld zu verdienen, obwohl du wenig Freude daran hast, verlierst du immer mehr Energie und hast permanent Druck.

Rinnt dir dein Geld durch die Finger und du weißt nicht mehr, wie du alle Rechnungen bezahlen sollst, wird das Minus auf deinem Konto immer größer, weil du plötzlich so viele zusätzliche Ausgaben hast.

Wenn du ellenlange Listen zu tun hast, die Zeit immer schneller rennt und du nicht die Hälfte schaffst, von dem, was du dir vorgenommen hast.

Deine Beziehungen verändern sich

Lebst du in einer Familie, in der vieles unter den Teppich gekehrt wurde, kannst du nichts mehr verheimlichen. Es kommt hoch und du bist aufgefordert dich dem zu stellen, weil deine Gefühle immer dunkler werden: Frust, Trauer, Kraftlosigkeit, Wut, die sich irgendwann gegen dich selbst richtet.

Wenn in deiner Partnerschaft nur noch ein Neben-einander-her-leben eingezogen ist und du nur noch aus Pflichtbewusstsein diese Partnerschaft aufrechterhältst, kann es sein, dass es immer mehr kriselt und Streit und Diskussionen an der Tagesordnung sind und sie vielleicht droht zu zerbrechen.

Spürst du in deinen Freundschaften: Da ist eine Trennung. Wir ticken nicht mehr gleich, so wie früher. Deine Freunde haben plötzlich andere Meinungen und Interessen und du fühlst dich zunehmend einsamer, weil du das Gefühl hast: Keiner versteht mich.

Findest du dich in einigen Punkten wieder?

Warum du das erlebst

Vielleicht fragst du dich jetzt:

Warum erlebe ich das alles?

Weil die hochfrequenten Licht- und Liebesenergien wie Scheinwerfer sind, die Licht in deine Dunkelheiten strahlen, damit du genauer hinschaust. Das Licht bewirkt, dass du dich deiner eigenen Wahrheit stellst, deine Bedürfnisse erkennst und du dem Weg deiner Seele folgen sollst.

Genau das ist „Atlantis-Energie“. Das ist das, was Atlantis bedeutet für die Neue Zeit!

Raus aus dem Leistungsdenken

Wir sind aufgefordert raus zu kommen aus dem Leistungsdenken und der Trennung.

In der kommenden Zeit geht es darum, dass jeder Mensch sich gewahr wird, dass er SEELE ist und diesen Körper hat, damit sich die Seele durch ihn ausdrücken kann.

Im Bewusstsein der Einheit und Liebe.

Du bist nicht getrennt von anderen.

Du bist ein Teil des Ganzen.

Wie in Puzzleteil von einem größeren Bild.

Bewusstsein ausdehnen

Kannst du dein Bewusstsein anheben und wie von einer Meta-Ebene auf dein Leben schauen und dich fragen:

Wozu dient mir das, was ich gerade erlebe?

Was hat das mit mir und dem großen Ganzen zu tun?

Vielleicht relativieren sich dann deine Probleme und du erkennst, dass sie einzig dafür da sind, dass du lernst, wer du wirklich bist und wofür du hierhergekommen bist.

Erinnerung an deine Seele

Jeder Mensch ist Seele, die einen Plan hat, was sie auf der Erde erfahren und erleben will.

Die Seele will wahrgenommen werden und sie möchte gern die Führung für dein Leben übernehmen.

Dafür hat sie bestimmte Codes installiert, die wenn sie aktiviert werden, dich sofort mit deiner Seelenfrequenz verbinden und dich daran erinnern, wer du wirklich bist.

Deine Seelen-DNA

Diese Aktivierungs-Codes stecken in dir wie eine energetische DNA und wecken die Frequenzen von Licht und Liebe, die aus der Dimension von Atlantis stammen. Es ist eine Ursprungs-Frequenz, denn von dort bist du hier auf die Erde gekommen, bist viele Male inkarniert und hast deine Erfahrungen auf dem Planet Erde gemacht.

Jetzt ist die Zeit, wo alle Seelen, die sich vor Urzeiten verabredet haben, wieder hier sind, um all ihre Erfahrungen aus vergangenen Leben und der Urfrequenz von Atlantis wieder zu leben und sie mit anderen zu teilen.

Erinnerung an Atlantis zeigt uns die Zukunft

Diese Seelen wissen, wie es ist in Licht und Liebe zu leben. Sie wissen auch, was unsere Welt in Zukunft braucht, um auf das nächste Level erhoben zu werden.

Es ist Zeit, dich auf dein Inneres zu besinnen, deine menschliche Matrix mit Hilfe von Aktivierungs-Codes zu wecken, geistigen und energetischen Gesetzmäßigkeiten zu lernen und von Innen nach Außen zu leben.

Atlantis hat eine sehr große Bedeutung für die Neue Zeit.

Äußere Sicherheit hat ausgedient

Damit fallen der alte Leistungsdruck und das äußere Sicherheits-Denken weg und du lebst voller Liebe, Vertrauen und Frieden und tust das, was deinem Wesen entspricht.

Du hörst auf anderen Meinungen zu folgen, weil du deine Wahrheit lebst und ihr vertraust.

Du fühlst dich geborgen und aufgehoben, beschützt und geleitet von deiner wahren Kraft:

DEINER SEELE

Auch das wurde auf Atlantis gelebt.

Erinnerst du dich?

Hast du Resonanz auf das geschriebene?

Willst du Methoden lernen, deine Ursprungs-Energie wieder zu aktivieren?

Dann schau in die Shownotes und komm mit auf die Reise nach Atlantis.

Erwecke deine Seele und hol deine Seelenschätze aus der Tiefe deines Herzens ins Bewusstseins.

Lass dir zeigen, wie es geht und lerne neues Grundlagenwissen für die Zukunft.

Ich freue mich, wenn du dabei bist:

Es ist ein Herzensanliegen von mir, deine Seele zu wecken und dir in diesen Umbruchzeiten zu zeigen, wie du deinem Leben eine neue, liebevolle, erfolg-reiche und friedliche Richtung geben kannst.

 Shownotes:

Melde dich hier an zum Workshop:

5 Atlantische Aktivierungs-Codes“

Lerne, wie du als Frau nach atlantischem Vorbild führst und deine Seelenschätze erlöst!

vom 22.08. – 26.08.2021 jeweils um 18.00 Uhr

Invest: 79,– €

Was du mit den 5 atlantischen Aktivierungs-Codes erfährst:
🔥Du erhältst Zugang zur Atlantischen Dimension, erinnerst dich an deine Ursprungs-Energie und holst die Vision für dein eigenes Wirken ab

🔥Du wirst verbunden mit den hochschwingenden Frequenzen von Atlantis und lernst, wie du deine eigene Energie nachhaltig erhöhen kannst, damit du den „Kampf-Modus“ verlässt und du raus kommst aus dem Leistungsdenken und der Anstrengung

🔥Du wirst deinen Herzmagnet aktivieren und deine dunklen Gefühle transformieren, damit Gefühle von Freude und Erfüllung dein neuer Standard sind. Das bringt neuen Schwung in deine Beziehungen

🔥Du wirst den Tunnelblick deines Egos verlassen, dein Bewusstsein ausdehnen und deine Sehnsüchte und Träume in die Realität holen. Sag deinem Mangel-Denken Ade!

🔥Du wirst wissen, welche Schritte jetzt dran sind und wie du deine authentische Führung nutzt, um deinem Leben eine neue Grundrichtung zu geben, die mehr Liebe, Freude und Zufriedenheit beinhaltet. Du wirst wissen wer du bist und wo dein Platz ist.

Organisation:

Du erhältst vorher ein Workbook zum Mitmachen und Nachlernen. Es gibt von jedem Workshop Aufzeichnungen und sie bleiben dir dauerhaft erhalten.

Alle Workshops finden in einer eigenen Facebook-Gruppe statt. Du wirst kurz vorher für die Gruppe freigeschaltet.

Melde dich auch an, wenn du nicht jeden Abend dabei sein kannst. Du kannst alles in Ruhe anschauen und täglich üben.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.