Hallo, ich bin Maria Dieste

Ich zeige dir, wie du die Heilkraft der Seele in dir aktivierst, damit du den „Wohlfühlfaktor“ in allen Lebensbereichen spürst und dich gesund, erfüllt und glücklich fühlst! 

 

Mein Motto:
Heilung beginnt im Inneren!

Im Alter von 33 Jahren war ich selber sehr krank! Ich fühlte mich depressiv, sah in meinem Leben keinen Sinn mehr, hatte ständig Rückenschmerzen, Migräne, Herzrasen und fühlte mich total schlapp und leer, obwohl ich alles hatte, was ich mir jemals gewünscht habe!
 

Mich beschäftigten zentrale Fragen wie:

Was ist der Sinn meines Lebens?

Wofür bin ich hier?

Was bleibt von mir?

Yoga bot Antworten

Dann lernte ich Yoga kennen und brannte vor Begeisterung!

Ich fühlte: die Philosophie des Yoga hielt Antworten für mich bereit!
Ich las viele Bücher über Yoga, machte die Yogalehrer-Ausbildung, besuchte viele Weiterbildungen und tauchte immer tiefer in die menschliche Materie ein!

Zuerst erforschte ich das Wissen zu anatomischen und bewegungstechnischen Prinzipien, dann wollte ich mehr darüber wissen, wie der Mensch emotional und energetisch funktioniert.

Ich wollte wissen, wie ich in allen Ebenen und Lebensbereichen
gesund leben kann!

Ich absolvierte viele Ausbildungen im Bereich „Spirituelle Heilung, „Integrales Life-Management“ und „Persönlichkeits-Entwicklung“ und dort wurde mir klar:

„Die Seele ist der Schlüssel“

Den Wesensgrund erkennen, sich wieder EINS mit allem fühlen, der Seele die Führung überlassen – das galt es für mich fortan in den Fokus zu stellen und im Alltag zu leben!

Ich wollte jedoch auch ganz bodenständig wissen, wie die Schulmedizin arbeitet und machte eine Ausbildung zur Heilpraktikerin!

Seit 2009 habe ich zahlreiche Yogalehrerinnen in „Heil-Yoga“ – Yoga im Umgang mit Beschwerden“ ausgebildet. Ihnen habe ich mein vielfältiges Wissen rund um individuelle Beschwerdebilder vermittelt und gehe jetzt eine Schicht tiefer!

Suchst du Antworten

Bist du ebenfalls eine tiefsinnige, sensible Frau und suchst Antworten auf diese Fragen?

Willst du wissen, warum dein Körper Symptome macht oder der deiner Kunden und Klienten?
Willst du den Sinn deines Lebens erkennen?
Willst du die Heilkraft der Seele in dir aktivieren und aus der göttlichen Führung leben?
Willst du dich spirituell entfalten, dein Bewusstsein erweitern und auch deine Kunden und Klienten auf „Seelenebene“ abholen?

Dann bist du bei mir richtig!

Das beschäftigt mich bereits seit 25 Jahren und ich zeige dir, wie du aus der Heilkraft der Seele deine individuellen Antworten findest!

Deshalb habe ich „Health-R-Evolution“ gegründet!

Meine Vision ist: Die Heilkraft der Seele in die Welt zu bringen und damit das Gesundheitsbewusstsein zu REVOLUTIONIEREN!

Bei mir erfährst du, wie Gesundheit in allen menschlichen Ebenen und Lebensbereichen entsteht und was du selbst dafür im Alltag tun kannst!

Dein Einstieg

Meine Empfehlung für deinen Einstieg in die Arbeit rund um die „Heilkraft der Seele“:

Starte hier und hol dir die kostenlose 4-teilige Masterclass zum Thema:
„Die 5 Heilungs-Schlüssel der Zukunft“

Viele wertvolle Erkenntnisse wünsche ich dir!