Erfülle die

Grundbedürfnisse deiner Seele

Wie dein Körper hat auch deine Seele Grundbedürfnisse.
Erkennst du sie, öffnen sich neue Türen.
Erfüllst du sie, wendet sich dein Leben.


Ist es leicht? Nicht immer.
Lohnt es sich? Mehr als du dir vorstellst.


Maria Rashiany Dieste

Auf der tiefsten Ebene habe ich gelernt:

In dem Maße, in dem ich meiner Seele folge, fügt sich alles in meinem Leben.

Maria Rashiany Dieste

DU
… bist in deiner Seelenverbindung und kennst deinen Seelenplan.
… weißt, wofür du da bist.
… nutzt deine tiefe, innere Weisheit.
… fühlst dich sicher, geborgen und geliebt.
… folgst und dienst einer Kraft, die grenzenlos ist.

Das erfüllt dein Leben – und macht es sinnvoll.

Meine Bestimmung ist, dich dabei zu unterstützen.

Alles, was in meinem Leben passiert ist, hat zu dieser Aufgabe geführt.

Als Kind durfte ich nicht so sein, wie ich wollte. Ich wurde weggeschickt, meine Bedürfnisse wurden missachtet – und ich fühlte mich ausgeliefert, hilflos und klein.

Erst meine Nahtoderfahrung im Alter von 25 Jahren, ließ mich erkennen, wie groß und grenzenlos ich bin. Ich erkannte, dass ich eine Seele bin, die sich durch meinen Körper ausdrückt. Von dieser Erfahrung berichte ich hier.

Endlich konnte ich mich von dem lösen, was andere von mir erwarten. Ich habe meinen Seelenplan kennengelernt und mich mit meiner Seele verbunden.

Jetzt tue ich, was mich in meine wahre Kraft bringt: Ich helfe anderen, ihr Leben aus der Weisheit ihrer Seele zu führen.

Mit mir geht's in die Tiefe

Jede Seele hat einen Plan, den sie durch den Menschen erfüllen möchte.

Ich arbeite den Seelenplan meiner Kunden aus und erkläre ihn. Den Menschen werden ihre Seelenfähigkeiten und Seelenziele auf einer tiefen Ebene klar. Nicht nur mit dem Verstand, sondern auch emotional und körperlich.

Mein Talent ist, das möglich zu machen.
Ich sehe, was Menschen hindert und zurückhält und welche Blockaden gelöst werden wollen.

Indem ich meine Kunden mit Ihrer Essenz verbinde, erkennen sie ihre wahre Größe und Hindernisse werden bedeutungslos.
In diesem Prozess begleite ich jeden ganz individuell, die notwendigen Schritte hin zu einem sinnerfüllten Leben umzusetzen.

Der Seele zu folgen heißt, das Leben mit Sinn zu erfüllen.
In meinem Mentoring zeige ich dir dafür den Weg.

Das Kleindenken stoppt und das wahre Leben beginnt

Kurz vor Weihnachten 2006.
Ich sitze bei Barbara im Wohnzimmer. Mein Lehrer Frank Alper hatte mir geraten, mir von ihr meinen Seelenplan errechnen zu lassen.
Nun sitzt mir Barbara gegenüber und erklärt mir meinen Seelenplan.

In mir entsteht ganz stark die gefühlte Gewissheit: Genau das ist mein Weg und mein Platz in der Welt!

Auf dem Nachhauseweg fühle ich mich zutiefst berührt und erhoben. Ich muss weinen, weil ich erkenne, wie groß meine Seele ist.

Am Tag danach beginnen wieder meine Kurse und Seminare – und das Leuchten meines Seelenplans wird vom Alltag geschluckt.
Dazu kommt meine Angst: Wie reagieren die anderen, wenn ich mich verändere.

All das zehrt an mir, meine Energie sackt ab. Ich denke mich selbst klein – und verdränge das große Neue, das in meinem Leben seinen Platz sucht.

Zumindest versuche ich es zu verdrängen, doch das Leben schickt mir eine Lungenentzündung, um mich wach zu rütteln.
Und endlich akzeptiere ich, dass meine Seele um so viel größer ist, als meine Persönlichkeit mit ihren Ängsten, Zweifeln und Bedenken.

Ich treffe die Entscheidung, in die Größe meiner Seele zu gehen und meinen Seelenplan zu verwirklichen.
Ich lasse das Kleindenken los … und rückblickend weiß ich, dass ab diesem Punkt mein wahres Leben begonnen hat.

Was mich noch geprägt hat:

2006 – 2008 Ausbildung Integrated Channel und Healing-Ausbildung, sowie Ausbildung Seelenplan nach Frank Alper
2008 – 2020 Seminare „Management by myself, Mitarbeiter und Unternehmensführung, Stufen I-III bei Alfred Pallas
2011 – 2012 Coaching-Ausbildung „Integrales Life Management“, Life Trust, Baden-Baden, bei Veit Lindau
2014 – 2017 Heilpraktiker Ausbildung, Diane Ellinghaus
2019 – 2020 Certified Female Speaker Ausbildung, Feminess
2022 – 2023 Ausbildung Akasha-Chronik und Aurachirurgie, Yvonne Richter

Geführte Meditation ´´Seelenverbindung´´

Verbinde dich täglich mit der Energie deiner Seelen-Essenz!

Wusstest du, dass dein Körper ohne die Energie der Seele nur eine leere Hülle ist?

Wusstest du, dass die Energie der Seele in deinem Körper wohnt und in dir und durch dich wirkt?

Wusstest du, dass deine Seele in deinem Körper wirkt, weil sie eine Aufgabe erfüllen will?

Wusstest du, dass deine Seele, genauso wie dein Körper bestimmte Grundbedürfnisse hat?

Verbinde dich mit deiner Seelen-Essenz und fühle dich eins mit ihr! Erfülle das erste der 5 Grundbedürfnisse deiner Seele!

von und mit Maria Rashiany Dieste

Trag deine Daten hier ein und erhalte sofort kostenfrei die geführte Meditation zur „Seelenverbindung!“
Du kannst den Newsletter jederzeit über den Link in unserem Newsletter abbestellen.