Über mich - Erlöse deine Seelenschaetze

Hallo, 

ich bin Maria Rashiany Dieste 


Als „Hebamme der Seelenkräfte und Seelenfähigkeiten“, Expertin für Heil-Yoga und Certified Female SpeakerIn wirke ich dabei mit das neue „Atlantis der Liebe“ wieder auferstehen zu lassen.

Ich helfe dir den schlafenden Samen deiner Seele zu wecken, deine Seelenfähigkeiten ins Licht zu holen und den innersten Kern deines Seins zum Strahlen zu bringen, damit deine Atlantis-Schöpferinnen-Kraft lebendig wird.

Damit wirst du genau wissen, in welchem Gesellschaftsbereich du dazu beitragen kannst, dass neue Lebens- und Gesellschaftsstrukturen entstehen, in der ein liebevolles Miteinander sowie das Wohl des Planenten Erde und des ganzen Universums im Mittelpunkt steht.

Mit 25 Jahren war ich klinisch tot

Eine leuchtend liebevolle Energie schwebte über meinem Körper und ich sah mich auf der Operations-Liege liegen und dachte so: „Was machen die da? Ich bin doch hier“?

Diese strahlende Energie zog mich magisch an. Es war ein unbeschreiblich liebevolle Energie zu der ich hin wollte.

Dann wurde mir gesagt, dass ich jetzt die Wahl habe. Ich kann weiter ins Licht gehen, oder aber ich gehe zurück in meinen Körper, weil noch eine Aufgabe auf mich wartet.

In diesem Moment flog ich zurück und spürte mich wieder in meinem Körper.

Dieses Erlebnis hat alles verändert! Nichts war mehr wie vorher!

Seitdem spürte ich eine tiefe Sehnsucht in mir, dieses Gefühl des Lichts und der Liebe wieder zu erleben, ohne dass ich sterben muss.

Was ist meine Seelenaufgabe?  

Was ist der Sinn meines Lebens?

Wofür bin ich hier?

Was bleibt von mir?

Tiefe Fragen, auf die ich im Außen keine Antwort fand.

Ich fiel in eine tiefe Depression und mein Körper war ständig krank.

Obwohl ich Mutter von drei gesunden Jungen war und alles hatte, was man sich nur denken kann. Ich fühlte: Da muss es noch mehr geben!

Yoga bot Antworten

Auf der Suche nach meiner „Aufgabe“ lernte ich Yoga kennen und brannte vor Begeisterung!

Ich fühlte: die Philosophie des Yoga hielt Antworten für mich bereit!

Ich las viele Bücher über Yoga, machte 1996 die Yogalehrer-Ausbildung, besuchte viele Weiterbildungen und tauchte immer tiefer in die menschliche Materie ein!

Zuerst erforschte ich das Wissen zu anatomischen und bewegungstechnischen Prinzipien, dann wollte ich mehr darüber wissen, wie der Mensch emotional und energetisch funktioniert.

Ich wollte wissen, wie ich in allen Ebenen und Lebensbereichen
gesund leben kann!

Ausbildungen im Bereich „Spirituelle Heilung, „Integrales Life-Management“ und „Persönlichkeits-Entwicklung“ halfen mir, viele Zusammenhänge besser zu verstehen. Mir wurde klar:

„Die Seele ist der Schlüssel“

Das was ich in meiner Nahtod-Erfahrung kennenlernen durfte, war die Energie meiner Seele.

Führung aus der Seele 

Im Jahr 2006 lernte ich meinen eigenen „Seelenplan“ kennen und war beeindruckt, wie groß meine Seele wirklich ist, welche Fähigkeiten, Ziele und Seelenaufgabe sie durch mich ausdrücken will.

Den Wesensgrund erkennen, sich wieder EINS mit allem fühlen, der Seele die Führung überlassen – das galt es für mich fortan in den Fokus zu stellen und im Alltag zu leben!

Ich erhielt den Impuls eine Heil-Yoga Ausbildung anzubieten.

Seit 2009 habe ich zahlreiche Yogalehrerinnen in „Heil-Yoga“ – Yoga im Umgang mit Beschwerden“ ausgebildet. Ihnen habe ich mein vielfältiges Wissen rund um individuelle Beschwerdebilder vermittelt.

Ich wollte jedoch auch ganz bodenständig wissen, wie die Schulmedizin arbeitet und machte von 2014 bis 2017 eine Ausbildung zur Heilpraktikerin!

Gesundheit aus der Seele 

Das Jahr 2019 war ein Umbruch-Jahr für mich. Es zeigte sich, dass das Heil-Yoga noch nicht meine wahre Aufgabe war.

An Pfingsten war ich in Österreich auf dem Berg „Feuerkogel“. Ich saß allein auf einer Bank in der Sonne und war tief in mir versunken.

Ich spürte die licht- und liebevolle Energie meiner Seele und wieder sprach sie zu mir:

„Bring die Heilkraft der Seele in die Welt“

Das traf mich wie ein Blitz!

Ja, genau das will ich!

Da war es wieder – das Feuer der Begeisterung!

Ich begleitete seitdem Frauen dabei die Selbstheilungskräfte der Seele zu aktivieren und Gesundheit aus der Seele zu erfahren.

Damals war meine Vision, dass ich das Gesundheitsbewusstsein durch die Heilkraft der Seele revolutionieren will.

Ich gründete „Health-(R)Evolution“

Nina Schaller

Ich habe mich in Maria´s Programm zu jedem Moment verstanden und gesehen gefühlt, genau dort abgeholt wo es gerade nötig und möglich war, bestückt mit neuen Impulsen bin ich aus jedem Coaching heraus gegangen... Eine so gute und wertvolle Unterstützung in meinen damals sehr herausfordernden Alltag. Nina Schaller, Jin Shin Jyutsu Praktikerin und ganzheitliche Begleiterin, www.frei-heil-sein.de

    Lebenstraum Lanzarote 

    Ende letzten Jahres erfüllte ich mir einen Lebenstraum und flog nach Lanzarote. Bereits Ende 2019 verbrachte ich hier 4 wunderbare Wochen und es war wie „nach Hause kommen“.

    Als ich wieder nach Deutschland zurückfliegen musste, war ich unendlich traurig.

    Im November 2020 wurde der Impuls meiner Seele so stark, dass ich 5 Monate Lanzarote buchte, mit dem Ziel dauerhaft dort zu leben.

    Dieses Ziel habe ich erreicht und bin sehr glücklich und dankbar, hier in der Wärme leben und arbeiten zu dürfen.

    Meine Seelenaufgabe: 

    Anfang 2021 hatte ich wieder eine neue Vision. Durch ein Soulsignet wurde mir gezeigt, dass mein höchster Kraftort auf Lanzarote liegt. Daraus erklärte sich, dass ich mich hier so wohl fühle.

    Weiter erkannte ich, dass meine Fähigkeiten noch viel tiefer gehen und ich die „Hebamme der Seelenkräfte und Seelenfähigkeiten“ bin und dabei mitwirke, das neue „Atlantis der Liebe“ im neuen Zeitalter wieder auferstehen zu lassen.

    Alohemala 

    Ich bekam von der Großen Mutter ein „Schlüssel-Wort“:

    ALOHEMALA

    Es ist ein Begriff, den du in keiner Suchmaschine findest.

    Doch die Seelen, die sich damals beim Untergang von Atlantis verabredet haben, genau zu dieser Zeit wieder hier zu sein, erinnern sich an dieses Versprechen, wenn sie dieses Wort hören und spüren.

    Fühlst du auch den Ruf? 

    Bist du eine Leaderin, Unternehmerin, Führungskraft und Macherin die jahrelang in einer männer-orientierten Welt gearbeitet und gewirkt hat?

    Hast du das Gefühl, dass du für etwas GROSSES in diese Welt gekommen bist und fühlst, dass das Leben an der Oberfläche dir nicht genug ist un du einen neuen Weg gehen möchtest?

    In deinem Kopf wirbeln neuzeitliche Ideen, wie Lebens- und Gesellschaftsstrukturen verändert werden könnten und fühlst die Erinnerung an uraltes Wissen in dir, kannst es jedoch noch nicht wirklich greifen?

    Willst du deine Seelenaufgabe und Seelenfähigkeiten kennenlernen?

    Dann bist du hier richtig! 

    Ich trage die Energie der atlantischen Sonnenpriesterin und der Phönix-Energie in mir.

    Meine Mission ist, dich mit der Größe deiner Seele zu verbinden und dir zu zeigen, wie du deine Seelenfähigkeiten entdecken und daraus dein volles Potenzial leben kannst!

    Damit wirst du genau wissen, in welchem Gesellschaftsbereich du dazu beitragen kannst, dass neue Lebens- und Gesellschaftsstrukturen entstehen, in der ein liebevolles Miteinander, sowie das Wohl des Planeten Erde und des ganzen Universums im Mittelpunkt steht.

    Setze deine Führungskräfte für eine neue Welt ein! 

    Lass uns gemeinsam eine neue Erde erschaffen in Verbindung zu unserer atlantischen Herkunft.

    Starte hier und komm in meine Facebook-Community „Erlöse deine Seelenschätze“.

    Tausch dich aus mit einer Gruppe von Gleichgesinnten und lass uns vernetzen.

    Hier finden auch regelmäßig mehrtätige Workshops statt, die dir viel Input geben zum alten atlantischen Wissen für die Neue Zeit.

    Ich freue mich, dir dort zu begegnen!

    ALOHEMALA