Alohemala- Hör den Weckruf deiner Seele

 

Heute möchte ich dir einen Begriff erklären, den ich in einem tiefen Seelenprozess erhalten habe: Alohemala

Er hat eine tiefe Bedeutung für viele Frauen und Männer, die zu dieser energiereichen Umbruchzeit auf der Erde leben.

Vielleicht gehörst du ja dazu?

Meine Mission ist es, dir zu helfen deine Seelenfähigkeiten zu erkenne, deine Seelenkräfte zu wecken und dich in deine wahre Aufgabe zu führen, damit du deinen dir bestimmten Beitrag leistest zum Wohl des Ganzen.

Alohemala

 

Rückzug vom Außen

Über viele Wochen habe ich mich etwas zurück gezogen.

Es hatte seinen Grund, denn ich brauchte diese Zeit, um altes in Deutschland abzuschließen und das Neue in mir reifen zu lassen, so dass ich es auch erklären und ausdrücken kann.

Die ersten drei Monate dieses Jahrs waren geprägt von tiefen inneren Prozessen. Sie wurden ausgelöst durch ein Soul-Signet von Imke Limarys, die interessierten Frauen ihr Seelenlogo zeichnet.

Ich hatte den Impuls sie zu buchen und es hat mir viele tiefe Erkenntnisse gebracht.

Dazu tauchte sie tief in meine Seele ein und hat sich über mehrere Wochen durch die vielen Schichten hindurch gezeichnet. Sie hat mich gleichzeitig in Einzelsitzungen durch diese Schichten geführt.

Mir wurde gezeigt, welche Erfahrungen meine Seele in früheren Inkarnationen gemacht hat und was sich wie ein roter Faden durch diese Leben hindurch zog.

 

Jede Seele will wachsen

Jede Seele, die in einem Körper inkarniert will wachsen. So bringen Seelen, wenn sie sich wieder einen Körper manifestieren, oft viel Weisheit und Wissen aus ihren früheren Inkarnationen mit.

Manchmal erinnern sie sich an dieses Wissen, manchmal kommen sie her, um neue Erfahrungen zu machen. So ging es mir damit!

Durch meinen eigenen Seelenplan, den ich bereits 2006 erfuhr, kannte ich bereits meine Seelenaufgabe und auch meine Seelenfähigkeiten.

 

Tiefere Klarheit über meine Seelenaufgabe

Durch das Soul-Signet ging es nochmal tiefer und es wurde konkret klar, dass ich den Menschen helfe, ihre Seelenfähigkeiten zu erkennen und die Seelenkräfte zu wecken, damit sie ihren wahren Platz in der Gesellschaft einnehmen.

Denn die Veränderung, die wir erleben zieht sich durch alle wichtigen gesellschaftlichen Bereiche wie Gesundheit, Erziehung, Bildung, Wissenschaft, Politik etc.

In der Zukunft sind neue Werte, Strukturen und Regeln gefragt.

 

Mein Seelenname: Rashiany

Ich kam in tiefe Verbindung zu meiner Seele, erhielt meinen Seelennamen: Rashiany und tauchte tief in meinen Ursprung hinein, der in Atlantis liegt.

Mir wurde klar, warum ich mich so sehr nach Lanzarote hingezogen fühlte und was meine Aufgabe hier ist.

Erkenntnisse, warum ich mich in vielen Dingen zurück hielt und tiefes Wissen nicht teilen konnte und wollte, wurden sehr deutlich.

 

Schleier wurde gelüftet

Es war so, als ob vieles, was meine Seele verdeckt hat, wie ein Schleier entfernt wurde.

Ich transformierte viele Konditionierungen, hinderliche Sichtweisen und befreite meine Seele Stück für Stück.

Das gab mir Mut und Kraft meine Wahrheit zu erkennen und sie auszudrücken.

Weiterhin bekam ich Verbindung zur „Großen Mutter“ und wurde von ihr mit einem Wort begrüßt: ALOHEMALA

 

Erinnerungen an Atlantis

Mit diesem Wort wurden Erinnerungen in mir wach an Fähigkeiten, Wissen und Weisheit aus Atlantis. Hier erfuhr ich bedingungslose Liebe. In meinem Leben, das ich auf Atlantis führte, wirkte ich aus dieser Liebe und erfuhr ihre wahre Macht, die Welten bewegt und heilt.

ALOHEMALA ist ein Wort, das du in keiner Suchmaschine findest. Es gibt noch keine wirkliche Erklärung dafür.

Doch es wirkt wie ein Weckruf oder Initiation.

Denn die Frauen, die jetzt hier sind, um als Unternehmerin, Leaderin, Heilerin und Führungskraft etwas Großes zu bewirken, gehen in Resonanz damit und erinnern sich ebenfalls.

 

Meine Mission

Es hat eine Zeit gebraucht, das für mich zu realisieren.

Ich bekam mein Seelenlogo und mir war klar:

Ich gehe auf die nächste Stufe meiner Befreiung und meiner Berufung.

Meine Mission wird dadurch nochmals klarer.

Es geht nicht nur darum eine R-Evolution im Gesundheitsbereich zu starten, durch die Heilkraft der Seele. Das war meine ursprüngliche Vision.

Jetzt gehe ich auf die nächste Stufe meines Seelen-Entfaltungs-Prozess. Ich sehe ganz deutlich, dass meine jetzige Aufgabe darin liegt, die Seelen der Frauen zu wecken, die ihren Ursprung ebenfalls in Atlantis oder Lemurien haben.

 

Die wahre Größe leben

Ich helfe ihnen dies klar erkennen und aus ihrer wahren Größe zu leben.

Damit sie ihren neuen Platz in der Gesellschaft einnehmen und dabei mitwirken, eine neue Erde zu erschaffen.

Eine Erde die wieder in der bedingungslosen Liebe schwingt. Auf der das Leistungsdenken von schneller, höher, weiter ein Ende hat.

Eine Erde in der jeder Mensch seinen Fähigkeiten entsprechend zum Wohl des Ganzen und aus seiner Seele heraus wirkt.

 

Fühlst du den Ruf?

Alohemala – fühlst du Resonanz auf diesen Klang und das Wort?

Fühlst du die Energie-Frequenz aus einer uralten Zeit?

Du wirst ab jetzt immer wieder dieses Wort von mir hören.

Vielleicht hast du auch keine Resonanz darauf. Das macht nichts.

Es wird die erreichen, für die es wichtig ist.

 

Türen öffnen sich

Zeitgleich mit meinem Soul-Signet öffneten sich Türen und ich erlebte hilfreiche Zufälle.

Ohne dass ich es groß publik gemacht habe, fand sich eine Käuferin für mein Haus in Deutschland. Damit war klar, dass ich hier auf Lanzarote bleibe.

Also flogen wir am Ostermontag zurück nach Deutschland, mit der Absicht, das Haus zu verkaufen, leer zu räumen und unser Hab und Gut nach Lanzarote zu verschiffen.

Es war eine veränderungsreiche, anstrengende und abenteuerliche Zeit.

 

Ballast loslassen

Beim aussortieren verschenkte ich viele Möbel, Kleider, Bücher, Bilder und Yoga-Utensilien.

Mir wurde dabei bewusst, wie reich mein Leben ist und was ich in den letzten Jahren alles erschaffen und manifestiert habe.

Unzählige Seminarordner gingen ins Altpapier, weil sie überholt waren und ich sie nicht mitnehmen konnte.

Übrig blieb ein Container der sechs Meter lang war und Anfang Mai auf die Reise nach Lanzarote ging.

 

Letztes Live-Seminar in Deutschland

Ende April leitete ich mein zunächst letztes Live-Seminar in Deutschland in Marburg zur „Health-Evolution-Methode. Das hat viel Freude gemacht und es war so schön, die Teilnehmer meines Gruppenprogramms persönlich kennenzulernen und sich Auge in Auge gegenüber zu stehen.

In dieser Zeit, wo alle Geschäfte und Hotels normal geschlossen sind, etwas ganz besonderes.

Überhaupt auch zu reisen ist ein Privileg in dieser Corona Zeit.

 

Ankommen in der neuen Heimat

Nun bin ich wieder zurück in meiner neuen Heimat.

Es fällt mir noch schwer, dass alles wirklich zu realisieren und doch komme ich hier mehr und mehr wieder bei mir in meiner Seele an.

Meine nächsten Schritte sind nun hier auf der Insel meinen wahren Platz zu finden und meine neue Aufgabe zu erfüllen.

Meine Kreativität ist wieder geweckt. Neue Ideen wollen realisiert werden.

 

Neues Programm ist entstanden

Wenn du eine Unternehmerin, Führungskraft und Leaderin bist, die ihrem Leben eine neue Richtung geben will und erfahren will, was deine Seele durch dich bewirken will, dann bist du hier richtig.

Ich habe ein neues Gruppenprogramm erstellt: “Erwecke deine Seelenkräfte”

Wir werden in 8 Wochen deine Seelenverbindung aktivieren und vertiefen. Du wirst Zugang erhalten zum universellen Feld der unbegrenzten Möglichkeiten.

Wir werden deine Gefühle auf das nächste Level heben und du wirst erfahren, wie du deine Realität verändern kannst. Weiterhin schauen wir uns an, wie Gesundheit aus der Seele entsteht und wie körperliche Symptome aus der Heilkraft der Seele Linderung finden..

 

Spricht dich das an?

Dann schau in meine Shownotes und melde dich am besten für ein Klarheitsgespräch an.

Den Link dazu findest du ebenfalls in den Shownotes.

 

Ich grüße dich herzliche mit:

Alohemala

 

 

Shownotes:

Lies hier die Inhalte für das 8 Wochen Programm

„Erwecke deine Seelenkräfte”.

 

Buche hier ein “Klarheitsgespräch” damit wir genau erörtern können, ob das Programm für dich passend ist.

Klarheitsgespräch buchen

 

Tritt ein in meine Facebook-Gruppe und komm in mein Netzwerk von gleichgesinnten Frauen:

 

Hol dir hier eine Gratis-Meditation zu deiner tiefen Seelenverbindung: