Wie du mit deinem Seelenplan deine volle Größe lebst

Bist du eine Frau die eine Ahnung hat, dass da viel mehr in ihr steckt als sie bisher lebt? Die eine tiefe Sehnsucht danach hat zu wissen, warum sie hier ist und wissen will, wie sie in ihre volle Größe kommen kann?

Willst du wissen, wie du mit deinem Seelenplan deine volle Größe lebst?

Ich kann dir bestätigen, dass deine Seele mit einem bestimmten Plan hier auf die Erde gekommen ist!

Für mich war es eine sehr intensive Erfahrung, meinen Seelenplan kennenzulernen.

Als ich schwarz-auf-weiß gesehen habe wie groß das Potenzial meiner Seele ist, war ich sehr überrascht und überwältigt, weil ich es für so groß hielt und zunächst dachte, dass ich das niemals schaffen werde!

Je öfter ich mich mit meinem Seelenplan beschäftigt habe, desto größer wurde die Sehnsucht ihn auch zu erfüllen!

Darüber möchte ich dir heute mehr erzählen!

Podcastfolge jetzt anhören: 

Nur Yoga reichte nicht

Nach meiner Yogalehrer-Ausbildung habe ich zunächst Yogakurse geleitet, obwohl ich Yoga zunächst nur für mich lernen wollte und es als Hobby betrachtet habe.

Doch nach einiger Zeit war klar: Ich will eigene Räume und möchte Yoga gern als Beruf(ung) ausüben.

Durch private Umbrüche war ich dann gefordert, meinen eigenen Lebensunterhalt mit Yoga zu verdienen. Das ging jedoch nicht allein mit Yogakursen.

Dafür waren die Fixkosten für das Yogastudio und eine eigene Wohnung, Lebenshaltung, Auto etc einfach zu hoch.

Also war eine Lösung gefragt!

 

Kenntnis über meinen Seelenplan

Da begegnete mir in einer spirituellen Ausbildung die Möglichkeit meinen Seelenplan zu erfahren. Ich war sehr neugierig und meldete mich an!

Was da plötzlich vor mir lag, war so eine große Bestätigung für eine innere Ahnung, dass ich einfach nur überwältigt war!

 

Klarheit über schmerzhafte Situationen

Es war plötzlich so logisch, warum ich bestimmte Lebenssituationen, die ich damals als sehr schmerzhaft in Erinnerung hatte, erleben musste.

 

Talente und Fähigkeiten, die unbewusst schlummerten

Deutlich wurden mir auch meine Talente und Fähigkeiten, die mir bereits in die Wiege gelegt wurden.

Mal ganz ehrlich: Kennst du deine wahren Talente? Für mich waren sie damals so normal, dass ich dachte: Das muss doch jeder können!

Beispielsweise mein Talent aus vielen Informationen in rasender Schnelligkeit das wesentliche herauszuziehen und weiter zu denken. Daraus ergeben sich dann meistens ganz neue Lösungen, auf die andere nicht so schnell kommen!

Oder in anderen Menschen ihre Seele zu erkennen und sie damit in ihre Größe zu führen!

Menschen miteinander zu verbinden und bei jeder Herausforderung auch die andere Seite zu sehen!

Darauf wäre ich allein nicht gekommen! Weil es eben für mich so „normal“ war, dass ich dachte, dass andere das doch auch so sehen müssen!

 

Ziele und Seelenaufgabe klärte sich

Aus dem Seelenplan ergaben sich auch die höheren Ziele, die meine Seele hier in meinem Körper erreichen will und auch meine tiefere Seelenaufgabe, die sich aus den Herausforderungen, den Talenten und den Zielen ergibt!

Ein Teil meiner Seelenaufgabe lautete: Lehrer der Lehrer zu sein!

 

Ängste, die auftauchten

Puhhh! Kann ich das wirklich? Wie soll das denn gehen? Diese Fragen kamen hoch!

Zusammen mit vielen Ängsten: mich zu zeigen, im Mittelpunkt zu stehen, das Gefühl nicht genug zu wissen oder nicht gut genug zu sein, die Angst zu versagen, ausgelacht oder angegriffen zu werden… und vieles mehr!

Natürlich auch meine Tendenz mich in mein Schneckenhaus zurückzuziehen und nix zu machen!

 

Seelen-Wissen macht stark

Meine Seele war stärker!

Die Kenntnis über meinen Seelenplan wirkte nach und damit kamen neue Ideen!

Darauf habe ich dann innerhalb einiger Monate meine Heil-Yoga Ausbildung konzipiert.

Der erste Schritt war gemacht!

 

Inneres Wachstum als Geschenk

Viele meiner Talente durfte ich hier entfalten und anwenden! Ich tat Dinge, die ich früher nicht für möglich gehalten hätte!

Ich lernte viele neue Seiten an mir kennen und wurde mutiger!

Viele Hürden habe ich hinter mir gelassen. Alte Glaubenssätze, Prägungen und hinderliche Gewohnheiten habe ich aufgelöst!

Neue Menschen, Lehrer und Coaches traten in mein Leben, die mir halfen weiter zu gehen und zu lernen!

Ich wuchs mehr und mehr in mein Potenzial hinein.

Im Vertrauen in meine Seelenführung ist seither viel in mir passiert!

 

Seele will weiter wachsen

10 Jahre habe ich diese Heil-Yoga Ausbildung geleitet und dann wollte meine Seele weiter! Die nächste Stufe wartet nun darauf, betreten zu werden!

Weitere Seelenziele wollen erreicht werden!

 

Lernaufgaben als Training

Natürlich komme ich immer wieder an neue innere Begrenzungen. Meine Seele hat ja auch Lernaufgaben mit in dieses Leben gebracht.

Damit auch Menschen, die mir ermöglichen, diese Lernaufgaben zu bewältigen.

Aus dieser Sichtweise heraus erwiesen sich viele Personen, die in meinem Leben waren als „Trainer“.

Ich konnte im Nachhinein erkennen, dass schmerzhafte Prozesse, im Umgang mit diesen Menschen Sinn machten. Sie halfen mir Erfahrungen zu machen, Erkenntnisse daraus zu ziehen und stärker zu werden.

 

Staunen über die eigene Größe

In der Arbeit mit vielen Frauen erfahre ich großes Staunen, wenn sie ihren Seelenplan kennenlernen!

Auch bei ihnen zeigt sich, dass ihre innere Ahnung von ihrer ureigenen Größe bestätigt wird!

Sie haben sich einfach nicht getraut, mit anderen Menschen in ihrem Umfeld darüber zu sprechen, was sie in sich tragen. Aus dem einfachen Grund, weil sie das Gefühl haben, ausgelacht oder als Größenwahnsinnig abgestempelt zu werden.

Genauso ging es mir auch!

 

Größe will gelebt werden

Wenn du siehst, was deine Lernaufgaben, Talente und Ziele sind wirst du still und ehrfürchtig. Du weißt plötzlich, dass viele deiner Glaubenssätze über dich, keine Gültigkeit mehr haben und es überhaupt keinen Sinn macht, an ihnen festzuhalten.

 

Wenn du dir bewusst machst, dass du Seele bist und diesen Körper hast, damit die Seele ihre Seelenaufgabe hier auf Erden erfüllt, dann beginnst du darüber nachzudenken, wie du es anstellen kannst, in deine Seelenaufgabe hineinzuwachsen.

 

Kleinhalten ist vorbei

Du hörst auf, dich klein zu machen, nicht gut genug zu sein, dich anzupassen, dir alles gefallen zu lassen oder dir von anderen sagen zu lassen, was du zu tun oder zu lassen hast!

Du stellst deine Seele in den Mittelpunkt und hältst plötzlich viel mehr für möglich!

Du gibst dir die Erlaubnis in deine Größe zu kommen!

Du wirst innerlich mutiger, stärker, freier und größer!

Damit bist du eine Bereicherung für die Welt, denn nun entfaltest du deine Talente zum Wohl des Ganzen!

 

Deine Wahrheit erkennen und leben

Du überprüfst Situationen und Aussagen anderer oder auch deine eigenen Glaubenssätze auf ihre Wahrheit!

Du verbindest dich immer stärker mit deiner Seele und erhältst von ihr Impulse, denen du nachgehst.

Auch wenn dir manche Situationen Angst machen oder die nächsten Schritte dir das Herz in die Hose rutschen lassen!

Du kennst deinen Seelenplan und kannst nicht anders, als dir und deiner Seele treu zu bleiben!

Selbst wenn es weh tut, Dinge aufzugeben, Orte und Menschen zu verlassen!

Du wirst gehen, weil du dich deiner Seele verpflichtet hast!

 

Durch die Angst gehen

Vielleicht denkst du jetzt:

Dann muss ich ja so viel aufgeben und loslassen, was mir lieb und wichtig ist.

Wo lande ich denn dann, wenn ich wirklich meiner Seele folge?

Es kann sein, dass es dir Angst macht!

Ja, der Seele zu folgen zeigt dir deine Ängste auf!

Du bist gefordert Angst um Angst zu erkennen und durch sie hindurch zu gehen!

Und das ist ein unglaublich tolles Gefühl, wenn du eine Angst nach der anderen überwindest und immer mehr in dein wahres inneres Sein kommst und die Illusion dahinter erkennst!

 

Pure Freiheit

Es macht dich frei! Es bringt dich in deine wahre Größe und wird dein Leben auf ein neues Level von Freude, Liebe, Frieden und Glück bringen!

Dein Körper ist vitaler, gesünder, leistungsfähiger. Du stehst morgens schon mit Freude aus dem Bett auf, weil du weißt, wofür du hier bist!

Deine dunklen Gedanken verwandeln sich in positive, freudige, erwartungsvolle Gedanken Konstrukte.

Deine Gefühle werden immer leichter und du lebst aus der Tiefe deiner Seele!

Denn du hast das Ziel, deine Seelenaufgabe Hand in Hand mit deiner Seele zu erfüllen.

Kannst du dir vorstellen, wie befreiend und erfüllend das ist?

 

Die Welt zu einem besseren Ort machen

Wenn ich auf meinen bisherigen Weg zurückschaue, seitdem ich um meinen Seelenplan weiß, dann bin ich sehr froh, dass ich ihn erfahren durfte!

Ich bin jedes Mal ehrfürchtig und dankbar, wenn ich einer Kundin ihren Seelenplan offenbaren kann! Denn ich weiß, dass hier wieder eine Frau in ihre wahre Größe geht und dabei mithelfen wird, die Welt zu einem besseren Ort zu machen!

 

Seelenplan ausarbeiten lassen

Nachdem ich den Seelenplan für mich selbst erfahren habe, wollte ich das unbedingt lernen, weil es für mich eine wahre Offenbarung war!

Vielleicht macht es dir ja auch Lust darauf zu erfahren, was deine Seele hier noch Großes vorhat?

Dann schreib mir gerne und lass dir deinen eigenen Seelenplan von mir ausarbeiten!

Den Link findest du unten in den Shownotes!

 

Shownotes:

Schreib mir gerne, wenn du Fragen oder Anregungen hast unter: m.dieste@mariadieste.com

 

Du willst wissen, warum du hier auf der Erde bist und welche Aufgaben deine Seele hier erfüllen will?

Dann buch hier mein Mini-Paket:

 

Du willst dich mit Gleichgesinnten austauschen, in deine eigene Seelen-Größe und Wahrheit gehen und daraus gesund, glücklich und erfüllt leben?

Dann komm in meine neue Community auf Facebook: