Ostern – Was bringt die Zukunft?

Ostern ist das Fest der Auferstehung! Stellst du dir jetzt die Frage: Was bringt die Zukunft?

Wie geht es weiter? Was geschieht nach der Corona-Krise?

Ich erwische mich selbst, wie ich morgens kurz in die Zeitung schaue, ob dort etwas steht, wann die Kontaktsperre aufgehoben wird und ich mich darauf einstellen kann, meine Yogakurse wieder offline zu geben!

 

Neue Fragen entstehen

Doch heute Morgen, kurz vorm Aufstehen kam in mir die Fragen auf:

  • Was mache ich dann?
  • Läuft alles wieder so wie vorher?
  • Was habe ich in der Zwischenzeit anders gemacht?
  • Was war gut an dieser Zwangspause?

 

Mir wurde klar:

Es kann nicht mehr so werden, wie es vorher war!

Ich will das auch überhaupt nicht!

Die Ruhe hat mir gut getan!

Ich konnte vieles überprüfen und hatte viel mehr Zeit für mich und habe Gutes für mich getan!

Ich bin viel tiefer in mir angekommen! Meine Kreativität ist trotz der Zwangspause geflossen und ich habe schöne Projekte erarbeitet und mit vielen Frauen gearbeitet, die in eine tiefe Veränderung gegangen sind!

 

Pause als Chance zur Reflektion

Meiner Meinung nach ist diese Zwangspause für alle Menschen eine Chance, ihr Leben, ihre Gewohnheiten, ihren Tagesablauf, den Job, das Umfeld zu reflektieren!

Will ich meinen Job so weitermachen wie bisher?

Ist er noch richtig für mich? Oder bin ich morgens über einen langen Zeitraum missmutig zur Arbeit gegangen und habe mich mehr auf die Freizeit und das Wochenende gefreut?

Welche guten Gewohnheiten habe ich jetzt aufgenommen, die ich gern beibehalten würde?

Beispielsweise hast du täglich meditiert, dich bewegt, bist in die Natur gegangen, hast mit deinem Partner und Kindern mehr Zeit verbracht und ihr habt viel miteinander geredet und euch gut verstanden?

Die wichtigste Frage: Wie willst du dein Leben künftig führen, damit es dir gut geht?

 

Zeit zum Aufwachen

Meiner Meinung nach ist jetzt die passende Zeit: AUFZUWACHEN!

Was meine ich damit?

Jetzt kannst du dir bewusst werden, wer du bist und wie du wirklich SEIN willst!

Nicht mehr im Außen Dinge tun, die schon lange überholt sind!

In die Tiefe deines Inneren schauen und ergründen: Was entspricht meiner Wahrheit?

 

Wir gehen auf das Osterfest zu!

Ostern ist ein Fest der Kreuzigung und der Auferstehung!

Für mich ist das eher symbolisch gemeint!

 

KREUZIGUNG ist das, was du bisher gelebt hast!

An der Oberfläche zu leben und dich abhängig zu machen von äußeren Meinungen, Dingen und Situationen!

Weisungsgebunden zu sein und einen Job zu machen, weil du dachtest, du brauchst das Geld um zu leben! IST DAS WIRKLICH LEBEN?

Einen Tagesablauf zu leben, der dich eher krank als gesund macht.

Dich ernähren von negativen Schlagzeilen, Fastfood, Filmen im Fernsehen, die dir eine Illusion vorgaukeln oder dich in Gewalt und Action treiben und deinen Geist vergiften.

Eine Maske zu tragen und im Außen eine Rolle zu spielen, obwohl deine Seele schon lange nach Aufmerksamkeit und Erlösung ruft!

 

AUFERSTEHUNG bedeutet für mich:

Endlich zu erkennen, dass du mehr bist als die oberflächliche Rolle, die du im Außen spielst!

Für dich zu klären: Wer bin ich wirklich? Was sind meine Wünsche, Sehnsüchte und wo liegt meine wahre Freude?

Wie soll mein Tag aussehen? Was will ich wirklich von Herzen gern tun, sein und haben?

Das Herz für die kleinen Dinge des Alltags zu öffnen und Dankbarkeit zu empfinden, für das was bereits alles da ist und du in der Hektik des Alltags nicht mehr sehen und wahrnehmen konntest.

 

Klarheit erhalten und Verantwortung übernehmen

Wenn dann Klarheit da ist, den Mut zu haben, die Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen und es anzugehen und endlich deine WAHRHEIT zu leben!

Denn auch wenn die KRISE vorbei ist, geht es darum, nicht das ALTE wieder aufzunehmen, sondern NEU und FRISCH zu starten, in das Leben, das dir wahrhaft entspricht!

Meiner Meinung nach ist das die Botschaft, die in der Krise verborgen liegt!

 

Wach auf!

Lebe aus der Tiefe deiner Seele das Leben, wie du es gerne hättest!

Du bist SchöpferIN!

Du kannst alles sein, was du willst, wenn du die Verantwortung für dich und dein Leben übernimmst und nicht wieder zurück gehst in den vergangenen HERDENWAHN!

Niemand kann dir sagen, wie du leben sollst!

Du bist JETZT aufgerufen zu entscheiden, wie dein Leben sein soll!

Fang jetzt an damit und WARTE NICHT bis die Krise vorbei ist!

 

Neuer Live Call!

 

Wenn wissen willst: Was bringt die Zukunft? Dann melde dich jetzt an zu meinem nächsten Live-Call am Donnerstag, 16.04.2020 um 18.00 Uhr zum Thema:

Wie du JETZT den Fuß in eine neue Zeit setzt und deine Zukunft neu gestaltest!

In diesem Live-Call erzähle ich dir folgendes:

  • Warum wir am Übergang in ein neues Zeitalter stehen und was sich verändern wird
  • Wie du dich jetzt bestmöglich auf diese Zeit vorbereiten kannst
  • Wie du eine Idee für DEINE Zukunft erhältst, die nicht Kopf-gesteuert ist, sondern aus deiner Inneren Weisheit entsteht
  • Wie du jetzt deine Zukunft bereits gestalten kannst, auch wenn du noch nicht weißt, WIE!

 

Melde dich jetzt hier an und sei gratis dabei!

 

Ich freue mich sehr über dein Interesse und wünsche dir ein sonniges und schönes Osterfest! Auch wenn es dieses Jahr anders läuft als die Jahre vorher!