Online-Kurs: Beckenpower statt ISG und Rückenschmerzen - Erlöse deine Seelenschaetze

Beckenpower statt Rückenprobleme
und Iliosakralgelenk-Schmerzen

Aus der Heilkraft Deiner Seele · Schnellstart-Programm

Wie du dein Becken stabilisierst, damit sich dein unterer Rücken beweglich und kraftvoll anfühlt und du wieder dynamisch, frei und unbeschwert alles tun kannst, was dir Spaß macht.
Stärke deine Basis!

Hast Du ständig Schmerzen im unteren Rücken, die vom ISG ausgehen und in Rücken, Gesäß und Beine ausstrahlen? (ISG sind die Gelenke, die beide Beckenhälften mit dem Kreuzbein verbindet!)

Bist du es leid, kaum noch lange stehen und sitzen zu können?

******************************

Willst Du Dich schnellstmöglich wieder in Leichtigkeit
bewegen können?

******************************

Möchtest Du endlich wieder schmerzfrei schlafen können?

 

Möchtest Du deinen Rücken wieder beweglich und kraftvoll
erleben?

****************************

Willst Du mehr über die Bedürfnisse des Rückens und des ISG erfahren und sie täglich erfüllen, damit es Deinem Rücken wieder gut geht?

Wenn du dich in diesen Fragen wiederfindest, dann solltest Du unbedingt
an meinem Schnellstart- Programm
„Beckenpower statt ISG- und Rückenprobleme aus der Heilkraft der Seele“ teilnehmen, denn es wird Dein Leben verändern!

Wusstest Du...

dass Du mit dem richtigen Bewegungsmuster, sinnvollen Alltagsübungen und einer neuen inneren Einstellung innerhalb von wenigen Wochen Dein Rücken, dein ISG und Ischiasnerv dauerhaft entlasten kannst?

Wusstest Du, dass es ein Powerpaket gibt, das Dein ISG stabil hält und den Ischiasnerv entlastet?

Wusstest Du, dass die wirklichen Ursachen der Rückenschmerzen, der ISG und Ischias-Beschwerden in der Psyche entstehen und möchtest sie effektiv eliminieren und damit Dein ISG befreien?

Wusstest Du, dass die körperlichen Beschwerden im Energiefeld beginnen?

Wusstest Du, dass Dein Rücken und ISG bestimmte Bedürfnisse hat, die unbedingt erfüllt sein müssen, damit es ihm gut geht?

Schnellstartprogramm in 8 Phasen

Hier kannst du selbst etwas tun, damit deine Schmerzen Linderung finden!
Buche hier deine „Beckenpower!“

PHASE 1

In diesem Modul bekommst Du ein paar Schnellstartübungen an die Hand, mit denen Du sofort mehr Lebensqualität erfährst.

PHASE 2

In diesem Modul erfährst Du, wie wichtig bewegliche Hüftgelenke für den unteren Rücken sind und wie Du über die tiefe Beckenmuskulatur mehr Stabilität für Deine Aufrichtung bekommst, damit Du schon bald wieder tanzen (wandern, Kegeln, reiten, laufen) gehen kannst.

PHASE 3

In diesem Modul erkennst Du wie ISG und Ischias-Beschwerden auf der körperlichen Ebene entstehen und wie Du sie dauerhaft beseitigen kannst

PHASE 4

In diesem Modul werden dir die 5 wirklichen Ursachen klar, die verantwortlich für Deine Ischias und ISG Beschwerden sind.

PHASE 5

In diesem Modul erfährst Du, wie Du energetische Blockaden, die zu Deinen Schmerzen beitragen, erkennst und auflöst.

PHASE 6

In diesem Modul erkennst Du die wirklichen Bedürfnisse deines unteren Rückens, damit Du sie täglich befriedigen kannst. Außerdem lernst Du, Dich in allen Lebensbereichen wieder sicher zu fühlen, damit Dein unterer Rücken stabil bleibt.

PHASE 7

In diesem Modul erkennst Du wie sehr sich Dein Rücken nach Lebensfreude sehnt und wie Du diese durch Kreativität in Dein Leben zurückholst.

PHASE 8

In diesem Modul lernst Du, wie Du Deine täglichen Herausforderungen selbstbewusst, dynamisch und kraftvoll bewältigen kannst, damit Dir nichts mehr im Wege steht für ein glückliches und erfülltes Leben.

    Nach der Geburt meines dritten Sohnes vor 29 Jahren litt ich unter ständigen Schmerzen im unteren Rücken. Die ärztliche Diagnose bescheinigte mir, dass die Beschwerden von einem instabilen Ilio-Sakralgelenk ausgingen.

    Das linke Iliosakralgelenk verschob sich ständig und reizte immer wieder meinen Ischias-Nerv. Die Schmerzen strahlten in den unteren Rücken aus und zogen durch mein Gesäß bis in mein linkes Bein. Ich konnte mich kaum bewegen, langes Stehen fiel mir schwer und jeder Schritt war eine Qual für mich. Nachts wurde ich oft wach, weil ich nicht wusste wie ich liegen sollte. Immer wenn ich mich umdrehen wollte, war das sehr schmerzhaft und ich wachte oft auf. Tagsüber war ich müde, frustriert, weil ich kaum Energie hatte, mein tägliches Pensum an Hausarbeit zu bewältigen. Die Betreuung meiner 3 Kinder war täglich eine ungeheure Belastung. Der Orthopäde verschrieb mir Schmerzmittel und gab mir Spritzen. Doch die Medikamente halfen nur, solange ich sie einnahm und hatten vielerlei Nebenwirkungen. Eine Freundin empfahl mir irgendwann einen Osteopathen. Dieser richtete mein Becken und es wurde kurzzeitig besser.

    Doch durch das viele Tragen meines jüngsten Sohnes kamen die Schmerzen immer wieder und ich wurde Dauergast bei ihm. Fast alle 4 Wochen fuhr ich einen weiten Weg, um mein Becken wieder korrigieren zu lassen und das über einen Zeitraum von fast 2 Jahren! Erst die Aktivierung der tiefen Beckenmuskulatur, die ich in einem Seminar in der Schweiz kennenlernte, brachte mir Linderung!

    Durch meine Yogalehrtätigkeit begegnete ich vielen Kursteilnehmern mit den gleichen Beschwerden und konnte ihnen mit den erlernten Techniken Hilfestellung geben. Obwohl ich täglich meine Übungen machte, kamen die Schmerzen immer mal wieder. Das war für mich der Anlass die Ursachen tiefer zu erforschen. Ich entdeckte viele hinderliche Gewohnheiten und Verhaltensweisen, die dazu beitrugen die Beschwerden zu verschlimmern. Ich lernte förderliche Muster in meinen Alltag zu integrieren und die Bedürfnisse des ISG zu erfüllen.

    Seit vielen Jahren bin ich völlig schmerzfrei und leite viele Menschen an, die Ursachen der Beschwerden zu entdecken und aufzulösen.

    Diese Wirkungen kannst Du erfahren, nachdem Du das Programm „Beckenpower statt ISG- und Rückenprobleme“ absolviert hast:

    Der untere Rücken fühlt sich kraftvoll und beweglich an

    Das Stehen, laufen und sitzen gelingt mühelos

    Du kannst wieder wandern, tanzen, walken, kegeln, Fahrradfahren

    Du fühlst dich energievoller und wohl in Deinem Körper

    Du packst die täglichen Herausforderungen dynamisch und kraftvoll an

    Du hast mehr Lebensenergie und bist belastbarer

    Du fühlst Dich sicher, deine Kreativität fließt und hast eine selbstbewusste Ausstrahlung

    Ulrike Feldmann Heilpraktikerin, Möhnesee

    „Ein Satz vorab: Meine ISG-Beschwerden, die mein Leben ganz schön beeinträchtigt haben, sind Schnee von gestern. Ich kann diesen Kurs wirklich weiterempfehlen. Fundierter und nachhaltiger kann man sich dem Thema ISG wohl kaum nähern. Man spürt, dass Maria auf ein wirklich tiefes Wissen zurückgreift, das sie professionell aber auch sehr authentisch weitergibt. Ihre Erläuterungen z.B. zur Anatomie unseres Körpers in den Lehrvideos sind klar und für jeden verständlich. Du erfährst nicht nur welche Übungen dir helfen, sondern vor allen Dingen auch warum. Die einzelnen Yoga-Übungen werden von Maria selbst sehr präzise gezeigt und angeleitet. Sie sind absolut alltagstauglich und du brauchst auch keine Vorkenntnisse im Bereich Yoga, um von diesem Kurs zu profitieren. Ihr integraler und ganzheitlicher Ansatz mit dem umfangreichen Zusatzmaterial zum Thema hat meine Sichtweise auf meine Beschwerden enorm erweitert und nachhaltig zur Lösung beigetragen. Ich kenne keinen vergleichbaren Kurs, der das Thema ISG so ganzheitlich betrachtet. Hochglanzvideos, in denen sich schlanke junge Models vor wunderschöner Kulisse „verbiegen“, gibt es zur Genüge. Zu Maria baust du direkt einen Bezug auf. Hier spricht eine Frau, deren tiefes Anliegen es ist, dein Leben beweglicher, leichter und vor allen Dingen schmerzfrei zu gestalten und das auf allen Ebenen. Sie weiß, wovon sie spricht. Das hat mich überzeugt und es hat vor allen Dingen auch jede Menge Spaß gemacht!“

    Carine B.

    „Ich war noch 1,5 Jahre nach einem Fahrradunfall geplagt von „Hüftschmerzen“. Der Schmerz wanderte von rechts nach links und Orthopäden konnten nichts finden. Zuletzt diagnostizierten sie eine Reizung des Beckens, mit der Vorgabe auf meinen lieben Yogakurs am Sonntag zu verzichten. Nachdem Osteopathie und Akupunktur immer nur für eine Woche geholfen hatten (und ich dort Sitzung für Sitzung 60-80 € zahlte), war ich auf der Suche nach einer ganzheitlichen Behandlungs-/Heilungsmethode, die nicht nur in den körperlichen, sondern auch tiefer in den seelischen Bereich geht. Denn ich glaube seit langem an einen Zusammenhang zwischen Schmerz/Krankheit und seelischem Ungleichgewicht. Ich war mittlerweile sogar auf der „Suche“ nach einem Heiler und beschäftigte mich mit den diversen Konzepten, die es in diesem Bereich gibt. Auf Maria wurde ich durch Lebenspur-Coach Petra Persy, aufmerksam, die das Webinar „ISG Schmerzen Ade“ weiterempfahl. Als ich dann wenig später mit Maria telefonierte, hatte ich das Gefühl, es wäre das „Zeichen“ auf das ich gewartet hatte, weil sie genau das bot: Einen Kurs, der sich nicht nur auf die körperlichen Beschwerden beschränkt, sondern sich auch mit möglichen (seelischen) Ursachen beschäftigt. Es half mir diverse Themen in meinem Leben wahrzunehmen und auch zu verändern. Ich bin am Ende des Programms zwar nicht völlig schmerzfrei, doch an einigen Tagen habe ich das Gefühl, es ist fast so weit. Ich bin in meinem Kopf viel freier und ich habe viele schlechte Gewohnheiten und vor allem Handlungen und Gedankenmuster abgelegt. Ich fühle mich leichter in meinem Leben. Ich habe mir vorgenommen, die Wochenaufgaben in Ruhe weiter zu machen. Dann bin ich sicher, dass auch irgendwann die Schmerzen weg sind. Das Körper-Übungsprogramm ist leicht verständlich durch die Videos und kann auf jedem Stuhl und auf jeder Gymnastikmatte, jedem Bett und Teppich gemacht werden. Die Körperhaltung und Wahrnehmung verändert sich schnell. Deswegen empfehle ich den Kurs von Maria gerne weiter. Mir hat er viel geholfen. Ich hoffe, er hilft weiteren Teilnehmern. Ich wünsche allen persönliches Wachstum und eine schmerzfreie Zukunft.“

    Andrea Delesen

    „Maria hat ein sehr sehr weitreichendes Wissensspektrum rund um die Wirbelsäule, den Knochenbau, das ISG im speziellen und betrachtet jede Problemstellung ganzheitlich. Ihre umfassende, geduldige und einfühlsame Beratung ist von unschätzbarem Wert und hat mir immer sehr gut getan! Der Informationsfluss und der Austausch in ihrem Online Kurs „ISG- und Ischiasprobleme“ mittels wöchentlicher Telefonkonferenz und Facebookgruppe war sehr hilfreich und effizient. Ich würde sagen – 5 Sterne!“

    Olga Klingholz-Hirsch Heilpraktikerin und Yogatherapeutin, Hamburg

    „Der Online-Kurs zum Thema: „Rücken-, ISG- und Ischiasprobleme“ verdient zu Recht seinen Namen: Seitdem ich an diesem Kurs im September 2016 teilgenommen habe, gehören die sehr schmerzhaften und alltagsbehindernden ISG-Blockaden der Vergangenheit an! Nach jahrelanger Suche nach einer Lösung und zahlreichen gescheiterten Versuchen, war ich überrascht, wie sich die quälenden Beschwerden mit Hilfe dieses Kurses innerhalb so kurzer Zeit einfach „abschaffen“ ließen! Die Gründe hierfür sind: • die sehr herzliche Kursleiterin, die aus eigener Erfahrung spricht, sich viel Zeit nimmt und so schnell wie möglich auf Fragen antwortet. Ich kann dieses Programm von Herzen weiterempfehlen. Ich als Yogalehrerin kann bestätigen, wie sehr diese kleinen, kaum sichtbaren Bewegungen nicht nur effektiv, sondern von Grund auf heilsam sind. Der Kurs eignet sich hervorragend für alle betroffenen Menschen. Vor allem auch Frauen, die Kinder geboren haben, profitieren sehr von diesem Kurs, der dabei hilft, das oft strapazierte Becken wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Mit Hilfe der ebenfalls im Kurs enthaltenden Selbstanalyse über die Ursachen der Beschwerden sowie den vielseitigen Achtsamkeitsübungen vergehen keine zwei Wochen, bis die ersten Zeichen der Heilung deutlich spürbar werden! Ich hoffe sehr, dass sich noch viel mehr Betroffene über diesen tollen Kurs freuen können!

      Häufige Fragen

      Dieses Intensivprogramm ist für Dich geeignet, wenn Du:

      Unter ständigen Schmerzen im unteren Rücken leidest, die vom ISG her kommen oder durch Bandscheibenprobleme verursacht sind

      Nicht lange stehen, sitzen und laufen kannst

      Dein Schlaf ständig unterbrochen wird und Du Schmerzen hast beim umdrehen

      Der Ischias-Nerv ins Gesäß und Bein ausstrahlt
       

      Du Dich müde, antriebslos und frustriert fühlst, weil die Schmerzen immer wieder kommen

      Bewegung ständig weh tut

      Dich unbeweglich und steif fühlst und das Gehen schwer fällt
       

      Mehr darüber erfahren möchtest, was Du selbst für Dich tun kannst

      Die wahren Ursachen der Beschwerden erforschen und beseitigen willst
       

      Die Verantwortung für die Gesundheit Deines Rückens wieder selbst in die Hand nehmen willst

      Du bereit bist, täglich ca. 30 Minuten Zeit in Deinen Rücken zu investieren

      DEIN INVEST für 4 Wochen:

      statt 797,– € jetzt nur 497,- €

      7 Tage Geld zurück Garantie, wenn Du nicht zufrieden bist mit den Inhalten! Die bereits freigeschalteten Inhalte darfst du behalten!

      Du bekommst über die ganze Zeit von mir E-Mail Support, damit all deine Fragen beantwortet werden!

       

      Du erhältst wertvolles Bonusmaterial:

      Bonus 1: Atemübung: Verbindung von Himmel und Erde für mehr Stabilität und mühelose Aufrichtung

      Bonus 2: Audio: Meditation für mehr Kraft und Energie

      Bonus 3: Video: Wie Du die Wirbelsäule als Welle bewegst

      Bonus 4: Video: Wecken deiner Kreativität

      Bonus 5: Meditation: Finde dein Selbst

      Bonus 6: Video: Wie Du das Solarplexus-Chakra harmonisierst

      Bonus 7: Video: Übungsreihe für eine bewegliche Wirbelsäule

      Mach jetzt Dein UPGRADE

      Nimm zusätzlich teil am 3-Tage Live-Retreat in Mala auf Lanzarote für ein absolutes Sonder-Invest von 1.000 €!

      Für noch tiefere Transformation auf allen 5 Ebenen des Lebens, damit du dir absolut sicher bist, der Führung deiner Seele zu folgen. Lass dich von uns persönlich begleiten und befreie deine Seele. Buche jetzt den Live-Retreat in Mala, auf Lanzarote.
      Vom 16.09. bis 18.09.2021