Heute gibt es einen Grund zum Feiern!

 

Für mich ist es unglaublich: Mein Unternehmen rund um Ganzheitliches Wohlbefinden existiert bereits seit 15 Jahren erfolgreich!

Im Rückblick darauf, bin ich unglaublich dankbar und stolz, dass ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe! Und immer noch kommen mir ständig neue Ideen, wie ich Menschen dabei helfen kann, ein Gesundheitsbewusstsein in Selbstverantwortung zu leben!

Das war schon in meiner Yogalehrer Ausbildung ein Herzensanliegen von mir, weil ich schon damals schauen musste, wie ich meine eigenen körperlichen Weh-Wehchen lindern kann! Mein Körper hat mir immer wieder die Möglichkeit gegeben, erfinderisch und kreativ zu sein!

 

Wie kannst du von meinem Jubiläum profitieren?

Zu diesem 15-jährigen Bestehen habe ich mich gefragt: Was kann ich dir zu meinem Geschäftsjubiläum schenken?

Wieder ist es eine meiner Ideen, die in die Welt gebracht werden möchte!

Was mich seit einigen Jahren nicht loslässt, sind die „Wechseljahre“, denn ich bin selber mittendrin! Doch meine Befindlichkeit hat sich sehr zum Vorteil verändert! Ich habe für mich ein super-tolle Lösungen gefunden, um daraus ein hochwertiges Lebensgefühl zu machen! Doch das war nicht immer so! Mich haben die Wechseljahre vor einiger Zeit ziemlich aus der Bahn geworfen!

 

Vielfältige Symptome rauben uns die Lebensqualität

Kennst du das vielleicht auch? Nachts Schlafprobleme, ganz oft Wechselbäder von Emotionen, Wärme- und Kälteschauer, körperliche Schmerzen.

Dazu kommen Steifigkeit am Morgen, faltige Haut, die Haare immer öfter färben beim Friseur, denn ich darf ja nicht alt aussehen, weil Jugendlichkeit heute Trumpf ist!

 

Nichts stimmt mehr!

Auch die Ernährung, so wie du sie kanntest, passt nicht mehr! Du brauchst Schokolade nur ansehen und sie beschert dir gleich ein Kilo mehr auf der Waage, der Stoffwechsel ist langsam wie eine Schnecke geworden und deine Klamotten schrumpfen, wie nach einem Waschgang bei 90 °C! Deine Gefühle erleben mal Höhenflüge und Euphorie, dann bist du wieder die Drama-Queen pur! Fühlst du dich auch oft wie eine Meckerziege, der es keiner mehr Recht machen kann? Oder wie eine vertrocknete Pflaume, die niemand mehr anfassen mag?

 

Sinn-Frage

Plagen dich Gedanken wie:
Soll das schon alles gewesen sein?
Was will ich mit dem Rest meinem Leben anfangen?
Wie finde ich meine einstige Kraft wieder?
Wie gehe ich mit dem „Älterwerden“ um?

 

Wandel beginnt in mir

Vor einigen Jahren ging es mir jedenfalls so! Aber heute weiß ich, dass es diese Krise gebraucht hat, um eine neue Sichtweise auf meine derzeitige Lebensphase und dem Bild von meinem Frau-Sein zu erhalten!

Ich bin immer noch in den Wechseljahren und fühle mich trotzdem (oder gerade deswegen?!) rundum wohl!

In mir, in meinem Körper, mit meiner Lebenssituation. Nie habe ich mich so voller Power, Elan und Glück gefühlt.
Denn ich kenne und nutze meine Stärken! Ich weiß, was ich mit dem Rest des Lebens anfangen will! Ich fühle mich dem Altern nicht hilflos ausgeliefert, denn ich bin so alt bzw. jung, wie ich mich fühle!

Meine Gefühle werfen mich nicht mehr aus der Bahn, denn ich weiß, wie ich mit ihnen umgehen kann! Ich pfeife auf den Jugendwahn. Stattdessen stehe ich zu meinen Rundungen, zu meinen Falten und grauen Haaren!

Dennoch fühle ich mich heute jünger als mit 40!

 

Mein Geschenk an dich

Jetzt kommt die gute Nachricht!

Anlässlich meines Geschäftsjubiläums öffne ich 2 Plätze für mein Mentoring-Programm „Reise in deine goldenen Wechseljahre“ und verschenke jeweils 1015,– €.

Hier kannst du dir die reichhaltigen Inhalte anschauen!

 

 

Ich begleite dich gerne

Lass dir zeigen, wie du diese Phase als eine „Goldene Zeit“ erlebst und du dich als „reife Frau“ wieder rundum wohl fühlst. Du erfährst eine neue Sichtweise auf das, was die „Wechsel-Jahre“ wirklich sind!

Ich zeige dir, wie du das Potenzial nutzen kannst, das diese Hormon-Umstellung mit sich bringt!

Entfalte deine innere Weisheit und katapultier dich zurück in deine dir angeborenen weiblichen Ur-Kräfte!

 

Wandel auch für die Gesellschaft

Es ist an der Zeit, dass wir Frauen unsere ureigenen femininen Qualitäten reaktivieren und damit auch einen Wandel unserer Gesellschaft bewirken!

Wir leiden in den Wechseljahren nicht an einer Krankheit oder einem Mangel! Nein, wir verändern uns! Diese Zeit ist wichtig und richtig für uns Frauen! Denn wir altern nicht – sondern werden weise!

Und sei dir bewusst bewusst: mit Frauen ist es wie mit antiken Möbeln und Rotwein – Je älter, umso wertvoller und begehrter!

 

Kennenlerngespräch buchen

Wenn du wissen möchtest, ob einer der beiden Plätze für dich ist, dann lass uns unbedingt kennenlernen und herausfinden, wie ich dir helfen kann!

 

Ich freue mich sehr darauf, dir zu zeigen, wie du diese Phase positiv wandeln kannst!

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?