Ausbildung

„Ausarbeitung des Seelenkompass“

Bist du Unternehmerin, Leaderin, Therapeutin oder Coach?

Sehnst du dich danach neue Wege zu gehen, die die Seelen-Ausrichtung im Fokus haben?

Willst du deinen Kunden/Klienten helfen ihre Seelenbestimmung zu finden?

Willst du ihnen aufzeigen, warum sich die Seele hier inkarniert hat?

Willst du sie lehren, was die Seele an Herausforderungen, Talenten, Zielen und Seelenaufgabe mitgebracht hat?

Wäre es nicht schön,

Wenn du deinen Kunden/Klienten aufzeigen könntest, dass sie bisher nur an der Oberfläche kratzen und Symptome unterdrücken und die Lösung für ihre vielfältigen Herausforderungen in ihrer Seele liegt?

Wenn du ihnen helfen kannst ein seelengeführtes Leben zu führen?

Wenn du ihnen erklären kannst, dass die Seele aus einem bestimmten Grund hier ist und dass viele Hürden und Hindernisse Wachstums-Chancen sind?

Wenn du ihnen erklären kannst, dass die Seele aus einem bestimmten Grund hier ist und dass viele Hürden und Hindernisse Wachstums-Chancen sind?

Wenn du ihnen ihre Seelenbestimmung zeigst?

Wirke dabei mit, dass deine Kunden ihr volles Seelenpotenzial ausschöpfen und aus der Seele leben!

Du weißt: Die Welt kann sich nur verändern, wenn die Menschen lernen, von INNEN nach AUSSEN aus ihrer Seele zu leben.

Hallo, ich bin Maria Rashiany Dieste und ich war klinisch tot

Ich bin „Hebamme der Seelenkräfte und -fähigkeiten“, Expertin für Heil-Yoga und Certified Female SpeakerIn.

Durch mein Nahtod-Erlebnis habe ich erkannt, dass eine leuchtend – liebevolle Energie in meinem Körper lebt, die ich „Seele“ nenne und dass jeder Mensch SEELE ist und diesen Körper hat, damit die Seele sich durch ihn auf der Erde ausdrücken kann.

In mir war eine tiefe Sehnsucht meine Seele so zu erfahren, wie in der Nahtod-Erfahrung, ohne dass ich sterben muss. Das hat mich auf eine lange Reise zu mir selbst geführt.

Auf diesem Weg erfuhr ich meine Seelenaufgabe durch das Werkzeug der spirituellen Numerologie nach Moses. Das war fortan der Kompass für mein Leben!

Meine Mission ist

Ich bin „Hebamme der Seelenkräfte und -fähigkeiten“, Expertin für Heil-Yoga und Certified Female SpeakerIn.

Durch mein Nahtod-Erlebnis habe ich erkannt, dass eine leuchtend – liebevolle Energie in meinem Körper lebt, die ich „Seele“ nenne und dass jeder Mensch SEELE ist und diesen Körper hat, damit die Seele sich durch ihn auf der Erde ausdrücken kann.

In mir war eine tiefe Sehnsucht meine Seele so zu erfahren, wie in der Nahtod-Erfahrung, ohne dass ich sterben muss. Das hat mich auf eine lange Reise zu mir selbst geführt.

Auf diesem Weg erfuhr ich meine Seelenaufgabe durch das Werkzeug der spirituellen Numerologie nach Moses. Das war fortan der Kompass für mein Leben!

Ausbildung „Ausarbeitung des Seelenkompass“ aufgrund der spirituellen Numerologie nach Frank Alper oder Moses

Gruppenprogramm über 8 Wochen, Start, 16.02.2022

Lerne, wie du den Seelenkompass für andere ausarbeitest

Du zeigst ihnen die Herausforderungen, die Talente, Ziele und ihre Seelenaufgabe.

Du verbindest sie mit ihren atlantischen Aktivierungs-Codes, damit sie tiefer mit ihrer Seele verbunden sind und aus der Inneren Führung leben.

Du hilfst ihnen, ihren Energie-Level nachhaltig zu erhöhen, ihre emotionale Intelligenz zu aktivieren und ihr Mindset zu verändern.

Du hilfst ihnen damit auch ihre körperlichen Symptome besser zu verstehen und sie zu lindern.

Was du erhältst

Du bekommst eine Schritt für Schritt Anleitung, wie du den Seelenkompass für dich und andere ausarbeitest.

Du lernst ihn zu interpretieren und weitere individuelle Informationen der Seele aus deiner Intuition abzurufen.

Du erfährst, wie du die Seele deiner Kunden „channeln“ kannst und ihnen wichtige Informationen für ihr Wachstum mitgibst.

Du erhältst ein ausführliches Handbuch mit den Atlantischen Codes des Seelenkompass und Berechnungsmaterial.

Du erhältst tiefgehende Meditationen, die dich mit den Atlantischen Codes und Meistern verbinden und die du weiter für dich verwenden kannst.

Du wirst hochfrequente Einweihungen erfahren, die deine Schwingungsfrequenz erhöhen und dein spirituelles Wachstum fördern.

Du bekommst mit dem „Seelenkompass“ ein wirkungsvolles Werkzeug, um für dein Business eine neue Einkommensquelle zu generieren.

Auf Wunsch wird ein Berechnungs-Programm kostenpflichtig zur Verfügung gestellt.

Martina Müller

Maria Dieste hat meinen Seelenkompass erstellt. Das war die beste Entscheidung meines Lebens. Jahrelang habe ich mich gefragt, warum ich eigentlich hier bin?! Was meine Aufgabe ist, was ich hier auf Erden zu erledigen habe. Gestern bekam ich dann die Bestätigung, dass ich den richtigen '' Riecher'' hatte. Ich kann es nur jedem empfehlen, um Klarheit in sein Leben zu bringen. Manchmal ist man so blind und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Maria bringt Licht ins Dunkle. In allem was sie mir gesagt hat, habe ich mich wieder erkannt. Nicht nur einmal hatte ich Gänsehaut und nicht nur einmal sind mir Tränen vor Glück und Freude in die Augen geschossen. Nun habe ich endlich das fehlende Werkzeug und weiß wo ich ansetzen darf. Also, jede/r von Euch der den Ausgang sucht.... Lasst Euch den Seelenplan erstellen! Es lohnt sich wirklich. Maria fühl Dich von mir ganz gedrückt. Danke!

Kirstin Schäfer

Maria hat mir den Seelenplan erstellt und ich kann es noch gar nicht formulieren. Ich kann es absolut jedem empfehlen, sich das Seelenplan-Reading bei Maria zu gönnen - ganz besonders dann, wenn man sich unsicher ist, wo der Weg langgehen soll, man seiner Bestimmung und Berufung nicht sicher ist usw. Einerseits ist das Reading sehr, sehr wertvoll und andererseits Marias Begleitung bzgl. aufkommender Fragen, die sie sehr einfühlsam aus ihrem großen Herzen und reichen Erfahrungsschatz beantwortet. Den Seelenplan von Maria kann ich uneingeschränkt total empfehlen! Es ist verrückt, was sie darin alles sieht und weiß. Ich habe ihn bekommen und es sind tiefe Erkenntnisse gekommen und auch ein paar Tränen der Rührung geflossen. Kann ich mit Worten kaum beschreiben! 💎💎💎💎 Ein Riesen-Schritt in die Freiheit!!! ❤️

Testimonial Sabrina Sohrt
Sabrina Sohrt

Seitdem ich meinen Seelenkompass von Maria erhalten habe, ist alles im Wandel. Dinge aus der Vergangenheit ploppen plötzlich auf und ergeben einen Sinn, den sie nie hatten. Ich kann Dinge anders zuordnen, verstehe mehr. Meine Einstellung zu mir selbst verändert sich stark ins Positive. Ich erkenne Stärken in mir und nehme mich an. Ich bin endlich bereit mich zu leben und zuzulassen. Liebe Maria, ich danke Dir von Herzen! Du hast mir damit das größte Geschenk gemacht! Ich kann jedem nur nahelegen sich seinen Seelenplan erstellen zu lassen, es werden Wunder geschehen!

    Häufige Fragen

    Der Preis ist individuell. In einem Gespräch finden wir heraus, welche Möglichkeiten der Teilnahme du hast und welches Invest für dich passend ist.

    Die Ausbildung ist für Unternehmerin, Leaderin, Therapeutin oder Coaches, die ein Seelengeführtes Business führen oder aufbauen wollen.

    • Die selbst schon spirituell orientiert sind und bereits spirituelle Ausbildungen absolviert haben
    • Die bereit sind auf ein tieferes Level ihrer Seele zu kommen,
    • Die sich selbst tief reflektieren,
    • Die umsetzungsstark ihre Seelenbestimmung leben wollen,
    • Die Verantwortung für sich selbst übernehmen und willig sind, in sich zu investieren
    • Die bereit sind dabei mitzuwirken neue Gesellschafsstrukturen zu erschaffen und den Seelenkompass in ihrem Business anwenden und sich daraus eine neue Einkommensquelle erschaffen wollen.

    Einstieg in das Programm ist jederzeit möglich. 

    Die Gruppencalls finden jeweils Dienstags um 10.00 Uhr statt. 

    Start ist am 16.02.22 um 16.00 Uhr, die Gruppencalls finden jeweils Mittwochs um 16.00 Uhr statt.

    Es endet am 06.04.22 und läuft über 8 Wochen

    Hinweis auf Upgrade:

    Die Ausbildung „Ausarbeitung des Seelenkompass“ ist Teil der Ausbildung „Erlöse deine Seelenschätze“.

    Falls du an diesem Ausbildungsprogramm teilnehmen willst, bekommst du 50 % der Ausbildungsgebühr angerechnet.

    Buche ein Gespräch, für mehr Infos: >>> HIER <<<